Lisa, ca. 2-3 Jahre

Lisa, ca. 2-3 Jahre

Update 12.01.2021: Lisa hat neue Dosenöffner gefunden und durfte heute in ihr hoffentlich “Für – immer – Zuhause ” ziehen.

Update .08.01.2021: Lisa wurde leider zurück ins Tierheim gebracht. Sie wollte sich einfach nicht mit dem vorhandenen Kater anfreunden..
nach wie vor ist Lisa extrem lieb und kuschelig mit Menschen. Wir denken, dass sie in einem Zuhause als Einzelprinzessin sicher glücklich sein würde.
Wichtig ist aber, dass lisa nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang genießen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular

Update 01.12.2020: Lisa durfte heute in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Lisa kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da sich bis heute Niemand gemeldet hat, der die freundliche Katzendame vermisst, suchen wir nun ein neues Zuhause für sie.

Lisa ist Menschen gegenüber sehr lieb, zieht sich aber aktuell im Katzenhaus noch etwas zurück, daher können wir noch nicht sagen, wie sie sich mit ihren Artgenossen verträgt.