Watson

Watson

Update 09.01.2021: Watson durfte Holmes in sein neues Zuhause folgen.

Watson kam zusammen mit Holmes als Fundtier zu uns ins Tierheim. Wir vermuten, dass man Beide einfach ausgesetzt hat.

Watson und Holmes sind inzwischen kastriert und warten hier in unserer Kleintiervilla auf liebe Menschen, die ihnen ein schönes und vor Allem artgerechtes Zuhause schenken.
Obwohl die Beiden sich kennen, zanken sie sich mitunter, wenn es zu eng wird.
Falls die zwei zusammen adoptiert werden, ist es somit unbedingt erforderlich, dass sie ausreichend Platz bekommen. Am Besten wäre tatsächlich ein ausreichend großes Gehege im Freien. Eine reine Wohnungs – oder Käfighaltung kommt für diese zwei nicht in Frage.

Watson und auch Holmes sind relativ zutraulich. Wir hoffen sehr, dass sich bald schon neue Möhrchengeber finden.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.