Liz,Gustav und Theo

Liz,Gustav und Theo

Update 03.07.2020: Liz und Gustav haben heute gemeinsam ihr neues Zuhause bezogen. Klein Theo durfte zu Kater Paul ziehen, der im vergangenen Jahr schon hier aus unserem Tierheim adoptiert wurde.
Wir wünschen der kleinen Rasselbande und ihren neuen Menschen viel Freude miteinander und ein glückliches Leben.

Vorgeschichte:
Liz, Gustav und Theo wurde Anfang Mai hier bei uns im Tierheim geboren. Ihre Mama ist eine wilde Katze, die hoch tragend zu uns gebracht wurde und nur 2 Tage später hier ihre Babys zu Welt gebracht hat.

Die Kitten sind nun ordentlich gewachsen und brauchen ihre Mama bald nicht mehr. in ca. 2 Wochen können sie erstmalig geimpft werden und bekommen dann auch ihren Chip.
Wenn sie das Alles gut überstanden haben, könnten sie im Alter von ca. 9-10 Wochen in ein neues zuhause umziehen.

Wir suchen für unsere Katzenkinder liebe Familien, wo sie unbeschwert weiter aufwachsen und später dann auch Freigang genießen können.