Mable und Maze, 2,5 Jahre

Mable und Maze, 2,5 Jahre

Update 28.02.2023: Mable und Maze durften gemeinsam in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Mable und Maze wurden aufgrund einer beruflichen Neuorientierung im Tierheim abgegeben.

Die beiden sind Geschwister und erst kurze Zeit bei uns. Dementsprechend sind sie noch etwas schüchtern, aber bei Leckerlies vergessen sie ihre Zurückhaltung. Die beiden sind sehr lieb, wobei Maze die Mutigere ist. Sie ist verspielt und kommt sofort zum Kuscheln, während Mable ein wenig zurückhaltender ist und man bei ihr den ersten Schritt machen muss.  Aber auch sie genießt es, gestreichelt zu werden. Mable und Maze hängen sehr aneinander und möchten gern gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Mable und Maze haben bisher in der Wohnung gelebt. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit könnte man ihnen aber auch Freigang anbieten.