Mable, Marty, Maddie, Mowgli und Mantis

Update 13.08.2023: Alle Kitten haben ein schönes Zuhause gefunden.

Update 17.07.2023: Marty und Mable sind in ihr neues Zuhause gezogen. Maddie und Mowgli ebenfalls. Nur die kleine Mantis wartet noch auf ihre Menschen und wünscht sich ein Zuhause mit einem lieben Spielkameraden.

Mama Maleficent ist inzwischen ins Tierheim gezogen.

Aktuell leben 5 Katzenbabies zusammen mit ihrer Mama Maleficent in einer unserer Pflegestellen. Die kleine Familie wurde gefunden ist noch etwas skeptisch und schreckhaft, aber total aufgeweckt und verspielt. Mit ein wenig Geduld werden die kleinen Racker in ihrer neuen Familie sicher schnell zutraulich.

Die Geschwister dürfen, sobald sie entwurmt, geimpft und gechipt sind, ab ca. 20. Juli in ein neues Zuhause ziehen.

Interessenten können die Katzenfamilie nach Absprache mit der Pflegestelle gern schon kennenlernen.

Dazu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Familie Brügmann auf.