Marlene, Pinsel, Steppke, June und Paula -alle reserviert-

Marlene, Pinsel, Steppke, June und Paula -alle reserviert-

Update: Nun sind alle Kitten in ein schönes Zuhause gezogen.

Update 18.10.2021: Marlene und Paula durften bereits in ihr neues Zuhause ziehen. Pinsel ist reserviert und wird ebenfalls zeitnah umziehen dürfen.
Nun suchen nur noch Steppke und June nach lieben neuen Dosenöffnern.

Marlene, Pinsel, Steppke, June und Paula kamen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch recht klein, weshalb sie direkt in eine Pflegestelle umziehen und dort behütet aufwachsen konnten.

Nun ist die kleine Rasselbande soweit, dass sie geimpft und gechipt werden und dann zeitnah auch in liebe neue Familien vermittelt werden kann.

Die Kleinen sind wirklich sehr verschmust und anhänglich und ebenso verspielt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.