Pepper und ihre Babys

Pepper und ihre Babys

Update: Beni, Louis Sami und Felix konnten bereits vermittelt werden. Mutti ( Pepper) wird noch kastriert und sucht dann auch ein schönes Zuhause.

Pepper kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits tragend.
Pepper durfte in eine Pflegestelle umziehen und hat dort am 24.8.2021 4 gesunde Babys zu Welt gebracht.

Die Beni, Louis, Sami und Felix sind nun schon fast 8 Wochen alt und können demnächst geimpft und gechipt werden.
Danach dürfen sie in neue Zuhause umziehen, wenn denn liebe neue Familien für sie gefunden werden.

Mama Pepper wird ebenfalls zeitnah geimpft und gechip und muss dann noch kastriert werden.
Auch sie sucht dann natürlich nach lieben neuen Dosenöffnern, bei denen sie ein Für-immer-Zuhause bekommt.
Pepper wünscht sich ein Zuhause, in dem sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne direkt bei der Pflegestelle der Fam. Toni unter Tel: 05838-1356

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.