Marlon

Marlon

Marlon lebt seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

Der freundliche, junge Rüde hat sich schnell bei uns eingelebt und begegnet uns stets freundlich und aufgeschlossen.
Bei fremden Menschen zeigt er sich anfangs mitunter etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass ihm niemand etwas Böses will.

Marlon hat vermutlich noch nicht viel von der Welt gesehen. Neue Eindrücke verunsichern ihn erstmal, aber er ist neugierig genug, sich damit auseinander zu setzen und zu lernen.
Hat Marlon einen Menschen ins sein großes Hundeherz geschlossen, kuschelt er sehr gerne und genießt dabei die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Das Laufen an der Leine muss Marlon noch lernen, wobei ihm es ihm hilft, am Geschirr und nicht am Halsband geführt zu werden, was ohnehin für jeden Hund angenehmer und auch gesünder ist 😉
Mit seinen Artgenossen ist Marlon verträglich.

Wir suchen für Marlon liebe Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Empathie begegnen und ihm mit Rücksicht auf seine sensible Art Alles beibringen, was er wissen sollte.

Wenn Sie Marlon kennen lernen und im Tierheim besuchen möchten, melden Sie sich gerne, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.