Mausi und Cinnamom, ca. 1 Jahr (reserviert)

Mausi und Cinnamom, ca. 1 Jahr (reserviert)

Mausi und Cinnamom sind von einer wilden Katzenmutti geboren worden und auf dem Gelände eines Discounters aufgewachsen, wo sie bisher von tierlieben Menschen versorgt wurden.

Da sie dort auf Dauer nicht bleiben konnten, wurden sie nun eingefangen, um sie zu kastrieren und ein neues, geeignetes Revier für die beiden zu suchen. Mausi und Cinnamon sind es nicht gewöhnt, eingesperrt zu sein und den engen Kontakt zu Menschen kennen sie auch nicht. Da sie nicht auf Menschen sozialisiert sind, fühlen sie sich sehr unwohl in unserem Katzenhaus. Sie suchen händeringend eine Anstellung in ihrem Lehrberuf als Mäusefänger und möchten wieder in Freiheit leben. Trotzdem sind sie auf die zusätzliche Fütterung durch Menschen angewiesen, da sie in ihrem bisherigen Leben noch nie auf sich allein gestellt waren.

Daher suchen wir für Mausi und Cinnamom tierliebe Menschen, die ihnen ein trockenes Plätzchen in einem Schuppen oder einer Scheune und regelmäßiges Futter zur Verfügung stellen möchten. Ideal wäre ein Bauern- oder Reiterhof, auf dem die beiden Mäuse fangen können.

Mausi und Cinnamom sind noch jung. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Geschwister im Laufe der Zeit zutraulicher werden und sich ihren Futtergebern anschließen.

Wenn Sie Mausi und Cinnamom kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.