Memphis

Memphis

Memphis lebt seit März 2020 bei uns im Tierheim, da sich die Lebensumstände seiner Besitzerin drastisch verändert haben und sowohl Memphis als auch seine Hundefreundin Sina dadurch ihr Zuhause verlassen mussten.

Memphis ist ein großer und sehr freundlicher Hundesenior, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf hat.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass in seiner Ahnentafel einmal ein Kangal mit gemischt hat.

Memphis ist ein lieber Kerl, aber das Leben hier im Tierheim, speziell das Gebell der anderen Hunde in den Nachbarzwingern macht ihm ordentlich zu schaffen.
Er möchte nach dem Freigang immer nur sehr ungern in seinen Zwinger zurück – viel lieber würde er auf dem Hof bleiben und alles im Blick behalten und seinen Bezugspersonen nahe sein.
Er liebt es, zu kuscheln und freut sich immer sehr über Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Für Memphis suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die dem großen Rüden mit dem sanften Blick ein Zuhause schenken, in dem den Rest seines Lebens verbringen darf.

Über eine freundliche Hündin an seiner Seite würde sich Memphis sicher freuen, andere Rüden sollten nicht im Haushalt leben.