Mia und 5 Babys

Mia und 5 Babys

Mia kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits hoch tragend und hat inzwischen auf ihrer Pflegestelle 4 prachtvolle Babys zur Welt gebracht.

Einige Tage nach der Geburt wurde uns dann ein erst 3 Tage altes Katzenbaby gebracht, welches von seiner wilden Mama zurück gelassen worden war.
Da Mia extrem lieb und menschenbezogen ist und sich wirklich toll um ihre Babys kümmert, wagten wir den Versuch, ob sie das kleine Waisenkind annehmen würde.
Mia hat uns nicht enttäuscht und kümmert sich nun um den kleinen Anton genauso aufopferungsvoll, wie um ihre eigenen 4 Kinder.

Aktuell sind die Kitten wirklich noch sehr klein…
Geboren am 31.5.2020 wird es noch einige Wochen dauern, bis sie an liebe Menschen abgegeben werden können.
Dennoch können Sie bei ernsthaftem Interesse mit Mia´s Pflegestelle, Christiane Fidrich, unter Tel: 0174-1947562 Kontakt aufnehmen und einen Besuchstermin vereinbaren.
Erste Besuche werden ab Ende Juni möglich sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung vermitteln.