Titou, 16 Jahre

Titou, 16 Jahre

Update September 2020: Titou durfte in eine liebevolle Gnadenpflegestelle umziehen.

Titou kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Sein Frauchen muss aus Altersgründen umziehen und konnte den alten Kater leider nicht mitnehmen. So wartet er nun bei uns auf liebe Menschen, die ihm noch einmal ein schönes Zuhause schenken.

Titou ist ein ruhiger, sehr freundlicher und anhänglicher Zeitgenosse. Altersbedingt hat er nicht mehr alle Zähne im Maul, aber ansonsten ist er fit und es sind keine Krankheiten bekannt.

Als passionierter Freigänger wünscht sich Titou ein Zuhause, in dem er dann auch wieder seinen Freigang genießen darf.
und natürlich Menschen, die ihm seine letzten Lebensjahre so angenehm wie möglich gestalten.

Wir hoffen sehr, dass das Tierheim für Titou nicht die Endstation bedeutet, sondern dass wir für diesen lieben Kater noch ein schönes Plätzchen bei Menschen finden, die auch ein Herz für alte Tiere haben.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.