Milow

Nur für erfahrene Hundehalter!

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Familienmitglied Milow trennen. Unter anderem haben sich unsere Lebensumstände verändert, dadurch haben wir leider nicht mehr genug Zeit. Hinzu kommt ein Familienzuwachs, mit dem Milow gar nicht zurecht kommt. Milow ist 10 Jahre alt, kerngesund, kastriert und noch sehr fit. Er ist ein Labrador Mischling, fällt aber etwas kleiner aus. Er ist so kniehoch. Milow ist absolut kein einfacher Hund, er hat leider sehr viele Macken. Z.B. mag er keine kleinen Kinder, Fahrradfahrer, Staubsauger, allg. laute Geräusche, Publikumsgeräusche, Trillerpfeifen, Gewitter. Er hat dann extreme Angst und reagiert auf unterschiedliche Weise. Zumeist mit Rückzug und verstecken, es kann aber auch sein, dass er anfängt extrem zu bellen oder sogar schnappt. Wir haben ihn an einen Maulkorb gewöhnt, das hilft kurzfristig in einigen Situationen.
Mit erwachsenen Menschen ist er fein und nachdem er jemanden kennengelernt hat auch sehr kuschelig. Milow ist kerngesund und fit. Er geht gern spazieren und spielt gern. Eigentlich möchte er nur immer bei allem dabei sein. Tief im Inneren ist er eigentlich ein sehr netter Hund.
Wir suchen also schnellstmöglich hundeerfahrene Menschen, die sich zutrauen mit so einem Hund umzugehen.

Bei Interesse an Milow und für weitere Fragen melden Sie sich bitte direkt bei den Besitzern: 0171-2882107