Milow

Update 30.04.2021: Milow hat eine tolle Familie gefunden und durfte heute in sein Für-immer-Zuhause umziehen.

17.04.2021: Milow ist ganz neu hier bei uns im Tierheim. Drastische Veränderungen im leben seines Menschen haben dazu geführt, dass Milow abgegeben werden musste.

Milow ist ein wirklich toller Kerl, der sich schon nach nur einem Tag hier problemlos in den Tierheim-Alltag einfügt.
Er ist absolut stubenrein, freundlich zu allen Menschen, bislang hier mit Artgenossen verträglich und für sein Alter wirklich sehr verspielt.

Findet er ein Spielzeug, bringt er es direkt an und legt es vor die Füße. Ein bittender Blick fragt dann freundlich nach, ob ihm das Spielzeug nicht jemand werfen könnte.
Milow kennt die Grundkommandos und für ein Leckerchen führt er sie mit Begeisterung aus.

Aus seiner Vorgeschichte wissen wir, dass Milow auch mit Kindern keinerlei Probleme hat und zu ihnen genauso freundlich ist, wie zu erwachsenen Menschen. Allerdings sollten die Kinder schon standfest sein, denn Milow ist natürlich ein großer und kräftiger Kerl.

Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Gegen einen netten Artgenossen hat Milow aber sicher nichts einzuwenden.

Wir suchen für den liebenswerten Milow eine aktive Familie mit Haus und Garten, die Freude daran haben, diesen tollen Hund artgerecht auszulasten, mit ihm zu spielen und auch zu kuscheln.
Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir uns für Milow ein Zuhause mit direktem Familienanschluss wünschen. Für eine reine Hof – oder Gartenhaltung ist Milow nicht geeignet.