Missy

Update 09.02.2021: Missy hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Missy lebt seit Ende November bei uns im Tierheim. Sie stammt ursprünglich aus Ungarn und durfte erst vor Kurzem in ihr neues Zuhause ziehen.
Leider hat sich dort heraus gestellt, dass Missy nicht sofort mit allen dort lebenden Hunden Freundschaft schließen konnte.
Überfordert mit der Situation entschieden sich ihre neuen Menschen, Missy umgehend wieder abzugeben.

Missy ist nicht generell unverträglich. Wir wissen von ihr, dass sie in Ungarn mit einem netten Rüden zusammen im Zwinger saß. Und auch bei uns reagiert sie nicht auf jeden Hund sofort unfreundlich – eher neugierig.

Menschen gegenüber zeigt sich Missy absolut freundlich und aufgeschlossen. Bei Männern ist sie etwas vorsichtiger.
Missy ist sehr verspielt, wobei sie lieber mit ihren Menschen spielt, als mit Spielzeug.

An der Leine läuft sie schon recht manierlich, braucht aber dabei noch etwas Routine.
Missy ist sehr wissbegierig und lernt schnell, was man von ihr möchte.

Wir suchen für Missy ein schönes, neues Zuhause bei lieben Menschen, die ein wenig Hundeerfahrung mitbringen