Moon–Pie, Spot und Brownie

Update 8.1.2023: Brownie hat auch ein schönes Zuhause gefunden.
Update: Spot und Moon-Pie haben ein schönes Zuhause gefunden. Jetzt sucht nur noch Brownie seine Menschen.
Diese 3 lustigen Plüschmäuse sind alle ganz herzig. Sie sind noch Flaschenkinder und bleiben noch bei uns, bis sie geimpft und gechippt sind. Aber sie können gern schon besichtigt werden. Sie sind allesamt super zahm und kuschelig, fangen nun aber auch langsam an zu spielen und tapsen vorsichtig durch das Wohnzimmer. Die 3 sind total gelassen und unerschrocken, haben keine Angst vor Alltagsgeräuschen, Kindern, Hunden oder den großen Katzen. Im Gegenteil, alle und alles wird zum Kuscheln und Spielen genutzt.