Naya, ca. 3 Jahre

Naya, ca. 3 Jahre
Update 10.03.2023: naya durfte heute in ein schönes, neues Zuhause umziehen.
Naya stammt von einer Futterstelle herrenloser und teilweise scheuer, aber bereits kastrierter Katzen. Leider sind die Betreuer der Futterstelle weggezogen und so mussten die Katzen eingefangen und ein neuer Platz für sie gesucht werden, an dem sie weiter mit Futter versorgt werden können. Dabei stellte man fest, dass Naya so gar nicht scheu ist und nun die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen soll.
Die süße Maus ist erst kurze Zeit bei uns und noch etwas zurückhaltend im Katzenhaus. Daher wird sie schnell übersehen. Naya ist eine ganz entzückende und verschmuste Katze, welche es sehr genießt, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Sie fordert ihre Streicheleinheiten sehr schnell ein und gibt auch Köpfchen.
Naya ist verträglich mit anderen Katzen und würde sich über ein Zuhause freuen, in dem sie sowohl drinnen inmitten der Familie ein Plätzchen bekommt als auch wieder ihrem gewohnten Freigang nachgehen kann.