Eve, ca 2-3 Jahre

Eve, ca 2-3 Jahre

Update 21.03.2023: Eve durfte heute in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Eve hatte einen Autounfall und wurde verletzt zum Tierarzt gebracht. Leider war sie nicht gechipt und so konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.
Und bis heute hat Niemand nach ihr gefragt.

Eve hat die Folgen ihres Unfalls zum Glück ohne zurückbleibende Schäden überstanden – Glück im Unglück.
Sie lebt nun bei uns im Katzenhaus und wartet darauf, von lieben Menschen entdeckt und adoptiert zu werden.

Eve ist wirklich eine sehr freundliche und verschmuste Katzendame, die sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten freut. Andere Katzen braucht sie nicht unbedingt in ihrer Nähe.
Eve möchte in ihrem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen dürfen.