Nikita, ca. 4 Jahre

Update 1.4.2024: Nikita hat heute ein liebevolles Zuhause gefunden.
Update 1.4.24:  Nikita hat sich super entwickelt. Sie streicht einem um die Beine und fordert ihre Streicheleinheiten ein, wenn man den Raum betritt. Wir können es nicht verstehen, dass sich bisher niemand für die hübsche Lady interessiert hat. Nikita freut sich über Aufmerksamkeit und ist bestimmt eine tolle Lebensbegleiterin.
Die wunderschöne schwarze Katzenmama Nikita mit den umwerfenden grünen Augen lebte bis vor Kurzem in einer Pflegestelle, wo sie im letzten Jahr 3 Kitten bekommen und großgezogen hat. Die ehemals halbwilde, schlagkräftige Mama von Zorro und Aramis hat sich im Laufe der Zeit in eine richtige Schmusebacke verwandelt. In ihrer Pflegestelle hat sie morgens erstmal freudig ihre Pflegeeltern begrüßt und sich ihre Streicheleinheiten abgeholt, bevor sie etwas fressen wollte. Nikita genießt es, wenn ihr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird. Drinnen braucht sie viel Beschäftigung und auch selbständige Beschäftigung, da Nikita Intelligenzspielzeug liebt. Sie hat mittlerweile auch gelernt, sich fallen zu lassen und mit Spielzeug wie Ball und Reizangel zu spielen. Eigens für sie gekauftes Spielzeug hat sie freudig angenommen und ihrer Familie gezeigt, wie toll sie es findet und wie stolz sie darauf ist.
Da sich bisher leider niemand gemeldet hat, der Nikita ein Zuhause schenken möchte, ist sie jetzt ins Tierheim gezogen, damit Besucher sie besser wahrnehmen und kennenlernen können.
Nikita ist an Hunde gewöhnt und möchte später wieder ihren gewohnten Freigang genießen.
Wenn Sie Nikita kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.