Norbert

Norbert

Norbert ist zwar schon ein Jahr alt, wenn man jedoch nur sein Verhalten (unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild) betrachten würde, nun ja, dann ist Norbert noch ein kleiner Welpe. Etwas unsicher, unterwürfig und immer darauf bedacht alles richtig zu machen, wickelt der junge Rüde jeden schnell um seine süße Pfote. Zu groß um auf dem Schoss zu sitzen? Nein, doch nicht Norbert. Der macht es sich trotzdem irgendwie bequem – passt schon!

Ok, vielleicht wird es Zeit, dass Norbert langsam lernt sich an ein paar Benimm-Regeln zu halten und auch körperlich nicht immer so distanzlos zu sein… Aber der kleine äh große Charmeur macht es einem auch nicht leicht konsequent zu bleiben.

Norbert sucht nach Menschen, die sein Selbstvertrauen stärken und mit ihm wichtige Entwicklungsschritte nachholen. Natürlich dürfen dabei ausgiebige Streicheleinheiten nicht auf der Strecke bleiben, denn neben dem kognitiven Trainingsbedarf merkt man Norbert vor allem an, dass er emotional viel nachholen möchte.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.