Zorro und Aramis, ca. 10 Monate

Zorro und Aramis, ca. 10 Monate
Update: Zorro und Aramis haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden.
Zorro und Aramis wurden in einer Pflegestelle großgezogen, wo sie zusammen mit ihrer Mama und zwei weiteren Geschwistern lebten.
Die beiden sind zutraulich, verspielt und an Hunde gewöhnt. Zorro war bereits einmal vermittelt, wurde aber wieder zurückgebracht, weil er in seinem neuen Zuhause nicht fressen wollte.

Zorro liebt es zu kuscheln, zu spielen und zu fressen. Aramis ist etwas zurückhaltender als Zorro, weiß aber genau was er will und hat seinen eigenen Kopf. Er hat viel Spaß an Geschicklichkeitsspielen.

Wir möchten die beiden Brüder gern gemeinsam vermitteln. Bisher haben sie nur Wohnungshaltung kennengelernt, würden sich aber bestimmt über späteren Freigang freuen.