Rosalie und Nugget, ca. 5 Monate

Rosalie und Nugget, ca. 5 Monate

Update: die beiden Geschwister sind heute in eine Pflegestelle gezogen, um noch etwas mehr Menschenkontakt und Streicheleinheiten zu bekommen. Sie können dort gerne besucht werden.

Pflegestelle bei Frau Klages, Tel: 01702787018

 

Nugget und Rosalie sind Geschwister. Beide Kitten sind noch ein klein wenig schüchtern, lassen sich aber gut anfassen und streicheln.

Wir suchen für Nugget und Rosalie ein schönes Zuhause, wo man ihnen weiter mit Zeit und Geduld begegnet und ihnen zeigt, dass Streicheleinheiten etwas zum genießen sind.

Wir sind uns sicher, dass die Beiden schnell lernen werden und sich zu Schmusekatzen entwickeln.
Schön wäre, wenn Rosalie und Nugget ein gemeinsames Zuhause bekommen würden, aber das ist kein Muss.

Wichtig wäre allerdings, dass sie einen netten Artgenossen an ihre Seite bekommen und nicht in Einzelhaltung leben müssen, denn dafür sind sie noch zu jung.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular