Ohnezahn, 10 Jahre

Ohnezahn, 10 Jahre

Update 09.11.2020: Ohnezahn hat liebe Menschen gefunden, die künftig für ihn da sein werden und wo er bis an sein Lebensende durch die natur streifen und Mäuse jagen darf.

Ohnezahn kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.
Schon bei der Eingangsuntersuchung stellten wir fest, dass der ältere Kater bis auf 2 Stumpen, die inzwischen entfernt wurden, keine Zähne mehr im Maul hatte – so bekam er seinen Namen.

Ohnezahn ist ein sehr lieber und freundlicher Katzensenior und wir hoffen sehr, dass sich liebe Menschen finden, die ihm ein Zuhause mit Freigang schenken.
Bis auf die fehlenden Zähne ist Ohnezahn kerngesund.

Wer hat ein Herz für diesen lieben Kerl und gibt ihm ein neues Heim?

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.