Olaf

Olaf

Olaf wurde im Tierheim abgegeben, da sich seine Familie nicht ausreichend um ihn kümmern konnte.
Wir suchen nun ein neues Zuhause für ihn.

Der junge Rüde hat leider nicht allzu viel Erziehung genossen. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen, laut Vorbesitzer auch verträglich mit Artgenossen, dabei aber sehr aufdringlich.

Olaf lernt aktuell, dass es sich lohnt mit den Menschen zusammen zu arbeiten. Er bekommt Hundetraining und macht sich wirklich gut dabei.

Wir suchen für Olaf ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn weiter fordern und fördern, ihm viel beibringen, sich mit ihm beschäfitgen und ihn nicht so lange alleine lassen.
Er ist wirklich ein toller Kerl, der sich zu einem tollen Begleiter mausern wird.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.