Frieda, Lotte und Tilda

Update 1.8.2024: Frieda, Lotte und Tilda haben zusammen ein schönes Zuhause gefunden.

Update 3.7.2024: Paula und ihre Kleinen sind geimpft worden und suchen bald ein schönes Zuhause, in das sie zu zweit oder zu einem lieben passenden Spielgefährten ziehen können. Die 3 Schwestern sind sehr aufgeweckt und auch Mama Paula ist noch sehr verspielt und einfach nur lieb. Sie wünscht sich ebenfalls ein neues Zuhause, sobald ihre Kleinen ausgezogen sind und sie kastriert worden ist.

Das ist unsere stolze Katzenmama Paula mit ihren drei Mädchen Frieda, Lotte und Tilda, die Anfang Mai im Tierheim geboren wurden.

Die kleine Katzenfamilie ist wohlauf und die Kleinen fangen an, sich für ihre Umgebung zu interessieren und miteinander zu raufen, was das Zeug hält.

Paula ist eine ganz liebenswerte, fürsorgliche Katzenmutter und spielt mit ihren Kleinen, als sei sie selbst noch ein Katzenkind.