Lais und Loki, 11 Jahre

Lais und Loki, 11 Jahre
Update: Lais und Loki haben nun ein schönes Zuhause gefunden und konnten umziehen.
 
Lais (Tigermädchen) und Loki (roter Kater) sind Geschwister und 11 Jahre alt. Ihre Besitzerin ist leider gestorben und so haben sie ihr Zuhause verloren.
Beide sind sehr lieb zusammen und schlafen auch manchmal nebeneinander, deswegen wäre es schön wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden würden.
Die beiden sind reine Wohnungskatzen, sind stubenrein und sehr verschmust. Loki erinnert einen gern mit einem sanften Pfotendruck, dass er gestreichelt werden will.
Beide hatten und haben Übergewicht, deswegen fällt es Lais noch etwas schwer sich zu bewegen. Beide haben aber schon toll abgenommen und dürfen noch weiterhin Gewicht reduzieren.
 
Die Zwei werden über den Tierschutzverein Gifhorn vermittelt.
Interessenten können sich direkt in der Pflegestelle bei Familie Simon, unter der Tel: 01786650379