Polino

Polino

Update Mai 2020: Polino hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden.

Polino stammt ursprünglich aus Rumänien und ist über einen befreundeten Verein nach Deutschland gereist.
Hier lebt er nun seit Anfang April auf einer Pflegestelle des Tierheimes.

Polino´s Alter wurde in Rumänien auf ca. 10 Jahre geschätzt – erlebt man den freundlichen Rüden auf seiner Pflegestelle, kann man das kaum glauben. Polino ist fit und munter – seine 10 Lebensjahre merkt man ihm überhaupt nicht an.

Überhaupt gibt es über Polino nur Gutes zu berichten: er ist extrem freundlich und menschenbezogen, er läuft prima an der Leine, er versteht sich mit Artgenossen und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.
Und Polino ist stubenrein.

Jeder, der Polino bislang kennen gelernt hat, ist begeistert von der kleinen Knutschkugel (er hat in der tat wohl ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und darf ruhig ein wenig abspecken

Wir suchen für Polino ein liebevolles Zuhause bei ruhigen, gerne auch etwas älteren Menschen, die ihm noch viele schöne Jahre bereiten.
Trotz seines Alters ist Polino kein Couch-Potato und möchte gerne noch etwas erleben und dabei sein.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei Familie Schaepers unter Tel: 0171-314183