Ritchie

Ritchie

Update 16.03.2023: Ritchie hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt. nach wie vor ist er sehr anhänglich und liebt es einfach, beim Menschen zu sein.
Er geht regelmäßig Gassi und macht seine Sache echt super.

Nach dem Gassigang, wenn er dann zurück in seinem Gehege ist, lässt er es sich nicht nehmen, erst nochmal ne Runde zu flitzen – das braucht er einfach. Danach geht er zufrieden in seinen Zwinger.

Was Ritchie fehlt, ist ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, denen er sein großes Hundeherz schenken darf.

Ritchie stammt ursprünglich aus Rumänien. Nun lebt er seit kurzem bei uns im Tierheim und soll hier die Chance auf ein hundegerechtes und liebevolles Zuhause bekommen.

Ritchie ist ein sehr aufgeschlossener und menschenfreundlicher Rüde. Er mag die Menschen so sehr, dass er am Liebsten immer bei ihnen wäre. Daran hindert ihn ggf auch kein Zaun, denn da wird einfach drüber geklettert.
Ritchie genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr und zeigt sich bei uns stets gut gelaunt und anhänglich.

Wir wünschen uns für Ritchie ein möglichst ebenerdiges Zuhause – am liebsten ein Haus mit Garten. Allerdings sollte der Garten entsprechend sicher und hoch eingezäunt sein.
Obwohl wir schon denken, dass Ritchie, ist er erstmal angekommen und weiß wohin er gehört, nicht mehr versuchen wird zu klettern.
Eine Garantie dafür können wir jedoch nicht geben.

Wenn Sie Ritchie kennen lernen möchten, können Sie ihn gerne zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim besuchen kommen.

Kontaktaufnahme außerdem telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.