Robin

Robin

Update 08.07.2021: Robin ist heute in ein tolles, neues Zuhause gezogen.

Robin wurde zu uns ins Tierheim gebracht, da sein Herrchen leider verstorben ist und niemand mehr da war, der sich hätte um ihn kümmern können.
Der kleine Dackelopa ist ein sehr lieber und charmanter Rüde, der allen Zweibeinern gegenüber absolut freundlich ist.
Zur Zeit ist er ein wenig moppelig und könnte durchaus ein paar Gramm weniger auf den Dackelhüften haben.
Mit entsprechend angepasster Fütterung und etwas Bewegung wird das kleine Speckpolster aber sicher bald einer Traumfigur weichen.

Leider ist bei der tierärztlichen Untersuchung heraus gekommen, dass Robin ein leichtes Herzgeräusch hat. Das Ergebnis der Blutuntersuchung steht noch aus. Damit wird sich dann auch herausstellen, ob Robin Medikamente bekommen muss.

Wir wünschen uns für den liebenswerten Robin nochmal ein schönes Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf und mit lieben Menschen, die nicht mehr stundenlang mit ihm Gassi laufen, sondern ihm seinem Alter entsprechend einfach noch ein behütetes und glückliches Hundeleben ermöglichen.