Sammy, 6 Jahre

Sammy, 6 Jahre

Update 06.07.2021: Sammy durfte heute in ein schönes, neues Zuhause umziehen

Sammy kam 2017 als 2-jähriger Fundkater zu uns ins Tierheim und hat damals relativ schnell ein schönes, neues Zuhause gefunden.
Leider ist sein Frauchen ganz plötzlich und noch viel zu jung verstorben und so kam er zu uns zurück.

Für Sammy ist eine Welt zusammen gebrochen und so zieht er sich leider ein wenig zurück.
Dabei ist er ein sehr freundlicher und menschenbezogener Kater.

Wir wünschen uns für Sammy liebe und einfühlsame Menschen, die ihm mit Geduld und Verständnis begegnen und ihm dabei helfen, wieder der fröhliche und anhängliche Kater zu werden, der er war.
Sammy braucht ein Zuhause, indem er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder seinen geliebten Freigang genießen darf.