Rocky, 4 Jahre

Rocky, 4 Jahre

Update 29.09.2020: Rocky durfte einen neuen Wirkungskreis beziehen und hat liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.

Vorgeschichte: Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da er sich nach dem Umzug seiner Besitzer trotz langer Eingewöhnungszeit nicht an seine neue Umgebung binden wollte und immer wieder zu seinem alten Revier zurück gelaufen ist. Dort wollte ihn jedoch niemand weiter versorgen.

Auch braucht Rocky nicht unbedingt andere Katzen in seinem Zuhause.Vermutlich hat ihn auch das bewogen, immer und immer wieder abzuhauen.
Ihm ist es viel wichtiger, Menschen für sich zu haben und keine Aufmerksamkeiten teilen zu müssen.
Dabei ist Rocky keineswegs völlig unverträglich mit anderen Katzen – er möchte halt einfach Einzelprinz sein.

Rocky ist ein lieber und verschmuster Kater, der sehr gerne draußen in der Natur herum läuft, aber ebenso gerne bei seinen Bezugspersonen auf dem Sofa kuschelt.

Wir suchen für Rocky ein Zuhause, wo er Einzelkater ist, liebe Menschen hat, die sich um ihn kümmern und er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen darf.