Susi und Strolch -reserviert-

Susi und Strolch -reserviert-

Susi (Widderkaninchen) und Strolch (deutscher Riese) wurden von ihren Besitzern einfach im Wald ausgesetzt.

Unsere Tierärztin war mit Hund unterwegs, als dieser plötzlich anzeigte, dass er etwas entdeckt hatte.
Es waren Susi und Strolch (so haben wir die Beiden getauft), die etwas abseits im Gebüsch saßen. neben ihnen Gemüse, welches man ihnen wohl großzügigerweise für das erste Überleben dort gelassen hatte.

Nun sind die Beiden bei uns im Tierheim und in Sicherheit.
Strolch muss zeitnah kastriert werden und Susi – ja, die wird wohl noch etwas mehr zeit bei uns verbringen, denn wir müssen stark annehmen, dass sie von Strolch Babys erwartet. In ca. 4 Wochen wird sich zeigen, ob es wirklich so ist.

Dennoch suchen wir für diese zwei netten Kaninchen neue Möhrchengeber, die ihnen, wenn es soweit ist, ein neues und artgerechtes Zuhause schenken.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.