Ron, ca. 5 Monate

Ron, ca. 5 Monate

Ron wurde im Freien von einer wilden Katzenmutti geboren und hat bis zu seinem Einfangen keine Menschen  kennengelernt. Er ist dementsprechend noch etwas scheu uns gegenüber.

Ron ist noch jung genug, um sich mit entsprechender Geduld und Zeit an ein Zusammenleben mit Menschen zu gewöhnen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er zu einem jüngeren Artgenossen vermittelt wird, der sehr zutraulich und menschenbezogen ist und von dem Ron das Vertrauen zu seiner Familie lernen kann.

Ron lässt sich nur anfassen, wenn er keine Fluchtmöglichkeit hat und würde sich in einer Wohnung sofort verstecken. Sitzt er in einer Box, kann man ihn vorsichtig hochnehmen und streicheln ohne dass er kratzt oder beißt. Ron wird noch etwas Zeit brauchen, bis er keine Angst mehr vor Menschen hat. Da er draußen geboren wurde, vermitteln wir Ron nur in ein Zuhause, welches ihm später wieder Freigang garantiert.

Wenn Sie Ron kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.