Sebastian, 2 Jahre

Sebastian, 2 Jahre

Update 08.07.2021: Leider hat noch niemand nach Sebastian gefragt und so wartet der freundliche junge Kater noch immer bei uns auf seine Menschen.

Sebastian wurde bei uns abgegeben, weil er sich mit der vorhandenen Katze nicht vertragen hat.  Da diese bereits länger im Haushalt lebte, war es Sebastian, der weichen musste und so kam er zu uns ins Tierheim.

Sebastian ist ein netter Kater, der in seinem neuen Zuhause gerne wieder Freigang genießen möchte.
Leider verträgt er nicht jedes Futter, weshalb er aktuell ein spezielles Diätfutter bekommt. So versuchen wir nach und nach herauszufinden, welches Futter ihm bekommt und welches nicht.

Aktuell teilt sich Sebastian seine Unterkunft mit unserem tauben Silent, was tatsächlich ganz gut funktioniert.
Dennoch wäre es natürlich schön, wenn er bald liebe Dosenöffner für sich findet, die ihm ein schönes, neues Zuhause schenken.

Wenn Sie Sebastian gerne kennen lernen möchten, melden Sie sich zwecks Terminvereinbarung unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.