Sissi, ca 6 Jahre

Sissi, ca 6 Jahre

Update 11.03.2022: Sissi durfte heute in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Sissi wurde an einer Futterstelle für verwilderte Katzen gefunden.
Es stellte sich heraus, dass sie schon kastriert und gechipt war. Sissi wurde schon knapp 10 Monate vermisst.
Leider hatten sich die Lebensumstände der Besitzerin inzwischen geändert, sodass sie nicht nach Hause zurück konnte.
Nun suchen wir für Sissi ein neues Zuhause.

Sissi ist eine etwas eigenwillige, aber überaus liebenswerte und menschenbezogene Katzendame.
Sie sucht sich ihre Menschen allerdings aus und findet nicht jeden Besucher sympathisch. Hat sie jemanden in ihr Herz geschlossen, ist sie sehr anhänglich und genießt die Streicheleinheiten.

Sissi findet ihre Artgenossen nicht so toll und möchte ihr Reich daher nicht mit anderen Katzen teilen. Auch auf ihren Freigang möchte sie nicht verzichten. Da Sissi manchmal etwas ungehalten reagiert wenn ihr etwas zuviel wird, sollten Kinder in ihren neuen Zuhause schon etwas größer sein