Streusel, ca. 2-3 Jahre

Streusel, ca. 2-3 Jahre
Update 12.10.2023: Streusel hat heute endlich ihr Für-immer-Zuhause gefunden.
Streusel kam tragend als Fundkatze ins Tierheim. Die Besitzer wurden zwar gefunden, waren aber nicht bereit, die entstandenen Kosten für ihre Katze zu übernehmen, um sie wieder zurück zu bekommen. Für den Nachwuchs, sowie die gesetzlich vorgeschriebene Kastrations- und Kennzeichnungspflicht fühlte man sich ebenfalls nicht verantwortlich. So haben uns die Halter Streusel inklusive der entstandenen Behandlungskosten “großzügig” überlassen.
Streusel kam direkt in unsere Pflegestelle und durfte dort in Ruhe 5 gesunde Babies zur Welt bringen.
Die geduldige Streusel zieht aktuell noch ihre frechen Kater groß. Wenn die Kleinen ihr die Zeit lassen, liebt sie es, mit einem auf dem Sofa zu kuscheln. Mauzt schon wieder wer, muss sofort geguckt werden. Leider wieder nichts mit in Ruhe kuscheln. Genau das wünscht sich die Kuschelmaus. Natürlich ist sie auch neugierig und zeigt sich hier noch total verspielt. Da sie von draußen kommt, würde sie auch gerne wieder Freigang haben. Sobald ihre Kitten ausgezogen sind, wird sie kastriert und kann auch in eine liebe Familie ziehen, wo sie für immer bleiben darf.
Gerne kann man sie hier schon kennenlernen. Ausziehen kann sie ca. Anfang Oktober.

Wenn Sie Streusel kennenlernen möchten, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der Pflegestelle auf: Familie Brügmann: Telefon 0151-46306728