Struppi, Manu, Lucky und Köpfchen

Update 18.08.2023: Manu, Lucky und Köpfchen durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Struppi hat ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden.

Struppi lebt seit 3 Wochen in unserer Pflegestelle und hat sich bereits super eingelebt. Sie ist sehr verschmust und lässt sich liebend gern bürsten. Dafür ist sie nicht sehr verspielt und eher ruhig. Wir sind uns ganz sicher, dass sie ihn ihrem neuen Zuhause gern wieder nach draußen möchte. Aktuell lebt sie mit ihren 3 Kitten (geboren am 11.6.) und den 3 Waisenkindern (geboren am 22.5.) zusammen, um die sie sich sehr gut kümmert. Sie ist bereits kastriert und könnte ab ca. Anfang September ausziehen. Zum Kennenlernen darf sie gern in ihrer Pflegestelle in Jembke besucht werden.

Unser Kontakt ist: Justine Hartwig Tel. 015161622834

Manu, Lucky und Köpfchen sind nun 4 Wochen alt (geboren am 22.5) und entwickeln sich prächtig.
Die 3 sind Flaschenkinder und sehr menschenbezogen. Sie sind fast stubenrein und fangen gerade mit Nassfutter an.
Manu (Weiß mit wenig Schwarz) ist ein Junge. Er ist ein absoluter Genießer und nutzt jede Gelegenheit, um sich kraulen zu lassen.
Lucky (Glückskätzchen) ist ein Mädchen. Sie ist sehr neugierig und klettert super gern, dabei hat sie wirklich immer Hunger.
Und Köpfchen (Weiß – Grau getigert) ist ebenfalls ein Mädchen. Sie ist eine kleine Draufgängerin. Sie muss alles erkunden und neugierig begutachten. Dazu liebt sie es, mit uns Menschlingen zu spielen.
Besuchen könnt ihr die 3 gern in unserer Pflegestelle in Jembke. Die kleinen Racker dürfen, nachdem sie geimpft und gechipt sind, ab ca. Mitte August ausziehen.

Dazu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Familie Hartwig auf: Telefon 0157-54709620.