Tiny

Tiny

Update 01.06.2022: Tiny hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden.

Tiny kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun seit einiger Zeit bei uns im Tierheim.

Die kleine Hündin ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Am liebsten würde sie immer bei ihren Menschen sein und wäre auch für Hundeanfänger geeignet.

Anderen Hunden gegenüber ist Tiny extrem unsicher. Daher bellt sie Artgenossen aus sicherer Entfernung an – heran kommen würde sie aktuell nicht.
Sicher ist Tiny nicht generell unverträglich, aber es scheint, dass sie im Umgang mit Artgenossen nur wenig oder eventuell auch schlechte Erfahrungen hat.
Die kleine Hündin braucht also noch etwas Übung.

Wir suchen für Tiny ein liebevolles Zuhause,wo man ihr mit Geduld und Empathie begegnet und ihr mit Geduld all das beibringt, was sie noch wissen muss.
Tiny ist noch jung und kein Couch-Potato – sie braucht aktive Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.

Wenn Sie Tiny gerne kennenlernen möchten, kommen Sie sie gerne im Tierheim besuchen