Wolly

Wolly

Update: Wolly hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Wolly kam vor Kurzem aus Rumänien zu uns ins Tierheim und sucht noch von hier aus seine Menschen und ein Zuhause auf Lebenszeit.

Der kleine Rüde trägt normalerweise eine Lockenpracht, hat also längeres Fell.
Leider war er ziemlich verfilzt und so durfte Wolly bereits einen Besuch beim Hundefrisör wahrnehmen.
Diesen Besuch hat er mit Bravour gemeistert. Ebenso den Besuch bei unserer Tierärztin.

Wolly ist ein sehr freundlicher Rüde, wenngleich er auch Fremden gegenüber erstmal etwas skeptisch und zurückhaltend ist.
Er braucht einfach ein klein wenig Zeit um aufzutauen.

Wir wünschen uns für den zauberhaften, kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die ihm mit Zeit, Geduld und Empathie begegnen und ihm nach und nach zeigen, was er noch nicht kennt.

Ob Wolly sich mit katzen vertragen würde, können wir leider nicht sagen und auch nicht, wie er auf kleinere Kinder reagiert.