Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e. V. verkauft geerbtes Haus und versteigert das Inventar

Eine freudige Überraschung erhielten wir kürzlich: Wir wurden mit einer Erbschaft eines langjährigen Mitglieds bedacht. Es handelt sich um ein Hausgrundstück am Calberlaher Damm in Gifhorn.

Als nach der Besichtigung feststand, dass wir die „Villa“ nicht für uns nutzen können, stellte sich die Frage: was machen wir? Bei der Besichtigung konnten wir uns nämlich davon überzeugen, dass viele alte und interessante Möbel, Geschirr, Vasen und weitere Einrichtungsgegenstände vorhanden waren. Es entstand die Idee, die Einrichtung des Hauses in einer Auktion zu versteigern. „Zum Ersten, zum Zweiten, …“, das stellten wir uns interessant vor“. Für die Sichtung des Inventars und die Durchführung der Versteigerung wurde schnell mit der Firma Antik Vegesack ein kundiger Partner gefunden.

Eine erste Online-Auktion fand am 31.03.2022 statt, die zweite Auktion wird am 27.05.2022 stattfinden.
Unter dem Link www.lot-tissimo.com können alle Interessierten mitbieten. Die Erlöse gehen zu Gunsten des Tierschutzvereins. Wir würden uns über zahlreiche Interessierte freuen!