Haus zu verkaufen & Hausflohmarkt am 12.06.2022

Über unsere gemachte Erbschaft haben wir bereits am 24.05. erstmals berichtet. Jetzt wird es wieder spannend!

„Für den Hausflohmarkt am Sonntag, den 12.06.2022, hoffen wir auf zahlreiche Besucher. Alles was sich in dem Haus befindet, kann an diesem Tag erworben werden.

Antik Vegesack versteigert direkt vor Ort, im Haus.
Am Freitag und Samstag, den 10.06. und 11.06.2022 besteht jeweils von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, zur Vorbesichtigung.
Ziel ist es, den gesamten Hausinhalt zu verkaufen.
Alle Erlöse gehen zu Gunsten des Tierschutzvereins. Zudem haben alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit zur Besichtigung der zum Verkauf stehenden Immobilie.

Der Verkauf der Immobilie wird in Kooperation mit dem Auktionshaus Antik Vegesack im Rahmen eines Bieterverfahrens erfolgen.
Als regional verwurzelter Verein liegt uns der Erhalt des alten Hauses sehr am Herzen“ sagt Wolfgang Schaepers.
Interessierte finden Näheres in Kürze im Inserat auf dem Portal Immobilienscout24 unter Suche / Ort: Gifhorn / Haus kaufen.

Wir laden hiermit alle Interessierten ein, am 12.06.2022 ab 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr in den Calberlaher Damm10, in Gifhorn, vorbeizukommen.
„Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die durch das Haus stöbern und direkt etwas kaufen oder mit ein wenig Nervenkitzel und Spannung im Rahmen der ab 11:00 Uhr beginnenden Versteigerungen die Highlights erwerben“.
„Alle, die sich im und für den Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V. engagieren, freuen sich riesig auf das Wochenende.
Dieses Vermächtnis schenkt den Tieren Zukunft, denn alle Einnahmen werden wir für unsere Tiere und den Neubau des Tierschutzzentrums verwenden“, so Wolfgang Schaepers.