Mailo

Update 18.12.2020: Mailo hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden und seine neuen Menschen tun alles dafür, damit er seine Unsicherheiten verliert und ein glückliches Hundeleben führen kann.

Vorgeschichte:
Mailo lebt seit November bei uns im Tierheim. Der junge und menschenbezogene Rüde musste sein Zuhause verlassen, da er dort Probleme mit den männlichen Familienmitgliedern hatte.

Mailo ist in der Tat etwas unsicher, merkt aber sehr schnell wenn man es gut mit ihm meint. Er schmust für sein Leben gerne.
Mit seinen Artgenossen ist er verträglich – so hat er hier bereits einen Spielkameraden gefunden, mit dem er ausgelassen über den Hof des Tierheims tobt.

Wir suchen für Mailo ein schönes Zuhause bei Menschen, die bereits über etwas Hundeerfahrung verfügen und die ihm die Sicherheit vermitteln können, die Mailo so dringend braucht.