Kalando, Sadaja und Nura

Update: Alle Kitten haben schöne, neue Zuhause gefunden.

Kalando, Sadaja und Nura stammen von einer wilden Katzenmama, die tragend zu uns ins Tierheim kam.

Die drei Katzenkinder leben inzwischen in einer Pflegestelle und sind alt genug, um ohne ihre Mama auszukommen.
Alle drei suchen nun liebe, neue Dosenöffner.

Kalando, der einzige Kater in der Truppe, ist neugierig, verspielt und der Mutigste von Allen.
Sadaja, ebenso neugirig und verspielt, hat schon heraus gefunden, dass das Kuscheln mit ihrem Pflegefrauchen eigentlich ne tolle Sache ist.
und Nura, die bislang immer die Schüchterne war, hat es nun ihrer Schwester gleich getan und endlich beim Kuscheln ihren Katzenmotor angeworfen.

Mit etwas Geduld werden sicher alle Drei schon bald die größten Schmuser sein.

Erfahrungsgemäß haben Kitten von wilden Katzenmamas einen großen Freiheitsdrang und möchten früher oder später gerne Freigang genießen.
Wir suchen daher Zuhause für die Drei, wo sie später nach Draußen dürfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.