Gabentisch für Tiere am 09.12.2022

Am 09.12.2022 fand wieder unser Gabentisch für Tiere im Tierschutzzentrum in Ribbesbüttel statt. Für die Besucherinnen und Besucher gab es Kinderpunsch, Glühwein und Kleinigkeiten zu essen sowie nette Gespräche. Und auch der Weihnachtsmann und die Tierfotografin Judith Lübiß waren vor Ort. Für die Kinder gab es vom Weihnachtsmann eine Überraschung und wer seinen Hund mitgebracht hatte, konnte Weihnachtsfotos machen lassen. Neu war eine Dia-Show, mit der sich die Besucherinnen und Besucher über unsere Tiere informieren konnten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die vorbei gekommen sind, Geld oder auf anderen Wegen Dinge für unsere Tiere gespendet haben. Vielen, vielen Dank – unsere Futtermittelkammer ist wieder gut gefüllt. Und auch die anderen Wünsche von Fritz, Emma, Henry und den anderen wurden erfüllt.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß mit Ihnen / euch gemacht!