Baghira, 15 Jahre

Baghira, 15 Jahre

Update 02.09.2022: Baghira hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Baghira ist zu uns ins Tierheim gekommen, da sie in ihrem Zuhause große Probleme mit dem Kleinkind der Familie hatte.
Baghira mag es etwas ruhiger und hat durch den kindischen Trubel extremen Stress gehabt.

Aktuell bewohnt Baghira hier eines unserer Katzenhäuser und beginnt mehr und mehr sich einzuleben. Zur Futterzeit steht sie bereits an der Tür und wartet auf die Tierpfleger.
Baghira war immer eine reine Wohnungskatze. Sie kennt das Zusammenleben mit Artgenossen, war aber jedoch immer eher eine Einzelgängerin.

Wir suchen für das wunderschöne, ältere katzenmädchen ein liebevolles, neues Zuhause , in dem etwas ruhiger zugeht.
Richtig schön wäre ein Heim bei älteren Menschen, wo sie viel Gesellschaft hat.