Balou

Balou

Balou lebt seit September 2020 bei uns im Tierheim.
Der hübsche Mischlingsrüde musste seine Familie verlassen, weil das Zusammenleben mit ihm und dem Kind nicht mehr funktionierte.

Balou hat sich im Tierheim inzwischen gut eingelebt. Menschen, die er kennt, begegnet er freundlich, aber bei fremden Menschen zeigt er sich nach wie vor recht unsicher. Lässt man ihm einfach ein wenig Zeit und hat dann noch das passende Leckerli dabei, fasst er aber schnell Vertrauen.

Balou ist ein sehr temperamentvoller, junger Rüde. Er ist schnell abgelenkt, findet Alles spannend und möchte immer wissen was vor sich geht.
Hat man seine Aufmerksamkeit, arbeitet er aber voller Eifer mit – vor Allem wenn zur Belohnung ein Hundekeks auf ihn wartet.

Als Schäferhund-Husky-Mischling bemerkt man schnell seine Lauffreude, aber auch seinen Arbeitseifer.
Wir suchen daher für Balou hundeerfahrene Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.
Kleinere Kinder sollten nicht in Balou´s neuem Zuhause leben.

Balou ist ein toller Hund, der noch viel lernen muss und Menschen braucht, die ihm Sicherheit vermitteln. Dann wird er schnell zu einem tollen Begleiter.

Wenn Sie Balou gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.