Olaf

Update 28.12.2020: Olaf hat ein schönes Zuhause gefunden.

Olaf wurde in Rumänien geboren und durfte mit einem befreundeten Verein nach Deutschland reisen.

Nun wartet der aufgeweckte und extrem freundliche, junge Rüde bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken.

Olaf ist wirklich sehr menschenbezogen und anhänglich. Jede Aufmerksamkeit saugt er auf, wie ein Schwamm und ist einfach nur glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Olaf ist verträglich mit Artgenossen und liebt es, zu spielen und zu toben. Sicher: er muss noch viel lernen. So ist er noch nicht stubenrein, weil er das Leben in einem Haus noch nicht kennenlernen durfte und auch das Laufen an der Leine muss noch geübt werden.
Aber Olaf ist ein aufgeweckter, neugieriger und intelligenter Hundejunge, der einfach gefallen möchte. Er wird schnell lernen, was von ihm erwartet wird.

Wir suchen für Olaf ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm all das beibringen, was er noch wissen muss.
Da Olaf nicht alleine bleiben mag, wäre es gut, wenn bereits ein freundlicher Artgenosse im Haushalt lebt.