Barny, älter als 10 Jahre

Barny, älter als 10 Jahre

Update 23.04.2021: Barny hat einen lieben Menschen für sich gefunden und durfte in ein behütetes, neues Zuhause umziehen.

Barny kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da er bereits kastriert war, haben wir versucht, seine Besitzer zu finden. Leider ohne Erfolg.
Und bis heute wurde der schon ältere Barny von niemandem vermisst.

Da Barny nicht ganz fit war, als er zu uns kam, wurde er zunächst einmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt.
Seine Zähne waren in einem sehr schlimmen Zustand und mussten leider alle entfernt werden.

Wir suchen für den extrem lieben und verschmusten, alten Herrn ein schönes, neues Zuhause, wo man ganz viel mit ihm kuschelt und ihm, wenn er das denn möchte, auch Freigang anbietet, nachdem er sich eingewöhnt hat.