Bibo, ca. 1,5 Jahre

Bibo, ca. 1,5 Jahre

Update 25.11.2021: Leider wurde Bibo wieder zurück gebracht, weil es Zuhause doch nicht so ganz geklappt hat.

Bibo ist mittlerweile, nach anfänglicher Skepsis, ein richtiger Schmusekater geworden. Er möchte gerne wieder Freigang bekommen.

 

Update 22.12.2020: Bibo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen.

Bibo ist der Bruder von Babsi und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.
Nun ist er soweit, dass er zu neuen Dosenöffnern ziehen könnte.

Bibo ist Menschen gegenüber oft noch etwas scheu und möchte nicht so gerne angefasst werden.

Wir suchen für Bibo ein Zuhause, wo man ihm mit viel Geduld begegnet und ihn in Ruhe ankommen lässt.
Gerne auf einem Hof, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und wenn er kastriert ist, Freigang genießen darf und Mäuse fangen kann.