Brienne

Update 28.12.2020: Brienne durfte in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Brienne und ihre Schwetser Della wurden in Rumänien geboren und durften mit einem befreundeten Verein nach Deutschland reisen.
Wir suchen nun ein schönes Zuhause für die freundliche und meschenbezogene, junge Hundedame.

Brienne ist altersentsprechend noch sehr verspielt und liebt es, mit ihren Hundefreunden den Auslauf unsicher zu machen. Hier wird gespielt, getobt und auch mal ordentlich gerauft – eben Alles, was so junge Hunde gerne tun.

Brienne ist, ebenso wie ihre Schwester Della, sehr lieb und menschenbezogen. Sie muss noch viel lernen – hat sie in den wenigen Lebensmonaten doch noch nicht allzu viel von der Welt erlebt.
So ist sie noch nicht stubenrein und auch das Laufen an der Leine will noch geübt werden.

Aber Brienne ist ein aufgewecktes und neugieriges Hundekind und wird mit Sicherheit schnell begreifen, was von ihr erwartet wird.

Wir suchen für Brienne ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die Freude daran hätten, ihr die Welt zu zeigen, mit ihr die Hundeschule zu besuchen und ihr freundliches Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken.
Über einen netten Artgenossen an ihrer Seite würde sich das aufgeweckte und neugierige Hundemädchen sicher freuen.